• Jobs Job bei Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG

Leiter (m/w) Supply-Chain-Management

Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Leiter (m/w) Supply-Chain-Management Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Sie leisten einen wichtigen Beitrag als Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion, sorgen unter optimalem wirtschaftlichem Ressourceneinsatz für die termin- und mengengerechte Belieferung unserer Kunden.

Leiter (m/w) Supply-chain-management Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen­ Innerhalb Der Gruppe Projektiert Konstruiert Fertigt Und Montiert Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Armaturen Und Komplette Anlagen Für Die Lebensmittel- Und Getränkeindustrie­ Pharmazie Bio-technologie Und Die Chemische Industrie Auf Der Ganzen Welt Die Aufgabe: Unsere Kompetenz Als Hersteller Und Anlagenbauer Technische Und Wirtschaftliche Aspekte Ganzheitlich Zu Verbinden Ist Zentraler Bestandteil Unseres Erfolgs Im Markt Dazu Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Produktion Sorgen Unter Optimalem Wirtschaftlichem Ressourceneinsatz Für Die Termin- Und Mengengerechte Belieferung Unserer Kunden Sie Steuern Bestandsmengen Sowie Bestell­mengen Und Koordinieren Verlängerte Werkbänke Leiten Analysen Für Zukaufteile Ein Und Wickeln Diese Ab Unsere Lieferanten Analysieren Bewerten Und überwachen Sie Hin­sicht­lich Kapazität Leistungsfähigkeit Performance Und Langfristiger Entwicklungsziele Darüber Hinaus Gewinnen Und Qualifizieren Sie Neue Partner Mit Unserer Logistik Und It Sowie Unseren Zulieferern Arbeiten Sie An Der Stetigen Verbesserung Der Supply-chain-prozesse Die Sie über Kpis Analysieren Und über Ein Entsprechendes Berichtswesen Der Geschäfts­leitung Transparent Machen Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifizierte Aus- Bzw Weiterbildung Mit Schwerpunkt Materialwirtschaft Und Logistikplanung Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung Im Supply-chain-management Eines Produzierenden Unternehmens Sie Zeichnen Sich Aus Durch Hohes Organisations­vermögen Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kommunikations- Und Umsetzungsstärke   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Wirtschaftsingenieur Logistik Einkauf BWL Betriebswirtschaftslehre SCM Lieferantenmanager Lieferantenentwickler Supply Chain Manager Logistikleiter Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Logistik Einkauf BWL Betriebswirtschaftslehre SCM Lieferantenmanager Lieferantenentwickler Supply Chain Manager Logistikleiter Betriebswirt Leiter (m/w) Supply-Chain-Management Sie Leisten Einen Wichtigen Beitrag Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Produktion Sorgen Unter Optimalem Wirtschaftlichem Ressourceneinsatz Für Die Termin- Und Mengengerechte Belieferung Unserer Kunden Biberach An Der Riß Wirtschaftsingenieur Logistik Einkauf BWL Betriebswirtschaftslehre SCM Lieferantenmanager Lieferantenentwickler Supply Chain Manager Logistikleiter Betriebswirt

Leiter (m/w) Supply-Chain-Management
   Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

IT-Koordinator (m/w)
   Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Application Manager (m/w/d) Marketing
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Thalgo-Markenmanager (m/w/d)
   THALGO COSMETIC GmbH (Karlsruhe)

SAP Basis-Administrator (m/w/d)
   HANS KOLB Wellpappe GmbH und Co. KG (Memmingen)